• DE

Die Fahrkarten des Barmer Bergbahn e.V.


Im August 2016 wurde die neue Fahrkarte des Barmer Bergbahn e.V. eingeführt. Die Vorstellung dieser neuen Sponsormöglichkeit erfolgte auf dem Elisenfest 2016. Veranstalter war hier der Förderverein Botanischer Garten Wuppertal.

Diese Fahrkarte dient zur Finanzierung der Kosten für die Bergung des Wagenkasten Nr. 7. Dieser wird auf Grund von Augenzeugenberichten und einer geomagnetischen Bodenuntersuchung in der Nähe der alten Waldschänke vermutet.

Zu Beginn der Bauarbeiten der neuen geplanten Elefantenscheune ist die Bergung mit der Leitung des Zoos verabredet worden

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie, das die Fahrkarte am Tag der ersten Fahrt im neuen Jahrhundert der Bahn bei der noch zu gründenden Verkehrsgesellschaft als Gutschein eingelöst wird.

Nach oben